Das CASYMIR Service-Netzwerk arbeitet nach dem "24/7-System". Das bedeutet für unsere Kunden "Erreichbarkeit Rund um die Uhr". Da hierbei die Kontextinformation wie Systemnamen, Maske, Navigationspfad und Feldinhalte automatisch mitübermittelt werden, kann sich der Anwender auf die Formulierung seiner Anfrage fokussieren.
Die Supportanfrage wird direkt an den kompetenten Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet.
CASYMIR Kunden können die gängigen Kommunikationsmittel verwenden, um Kontakt mit dem CASYMIR Team aufzunehmen.
Das CASYMIR Team unterstützt Sie von der Schulung über die Software Validierung bis hin zur
Prozessoptimierung. Das CASYMIR-Schulungsprogramm sorgt mit Info-Veranstaltungen und News-Schulungen dafür, dass Ihre Leute fachlich stets auf dem aktuellen Stand sind.
Die Dienstleistung Computer System Validierung beschäftigt sich mit dem dokumentierten Nachweis, dass ein Informationssystem seinen definierten und erwarteten Anforderungen entsprechend funktioniert und die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.
Das CASYMIR Team unterstützt seine Kunden voll umfänglich.
Der Support kommt Ihnen auch zu Hilfe, wenn es sich nicht um einen Notfall, sondern einen Ausbauwunsch handelt, mit dem Sie beispielsweise eine Verfahrenserweiterung ins System aufnehmen möchten. Hier ebenfalls kann Ihnen unser Support helfen. Wenn sich später zeigt, dass dieser Ausbau von generellem Interesse ist, wird er in CASYMIR integriert und so profitieren Sie erneut.
Für die Übernahme von Daten aus fremden Systemen steht die dokumentierte Schnittstelle «Casytrans» zur Verfügung. Der Ablauf der Datenübernahme ist frei konfigurierbar und kann nach verschiedenen Kriterien automatisiert vorgenommen werden.
Das CASYMIR Team kann alle Hardware-Komponenten liefern, die für den Betrieb der ERP-II Lösung CASYMIR benötigt werden.
Auf diese Weise erhält der Kunde ein System "aus einer Hand", womit auch die Anlaufstelle für Probleme irgendwelcher Art, sei es Hardware oder Software, stets klar definiert ist.
Unsere Hardware wird nach ausgesuchten Kriterien evaluiert, wie z.B. Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, langfristige Wartbarkeit und Verfügbarkeit von Ersatzteilen.
Das Projektmanagement ermöglicht die Planung, Evaluation und Koordination von Projektphasen während der gesamten Softwareeinführungszeit.
Sie erhalten ein hochwertiges ERP-System mit einem starken Partner an Ihrer Seite.
casymir schweiz ag
Fabrikmattenweg 11
CH-4144 Arlesheim
SIGMATECH Informatik GmbH
Saarbrücker Straße 69
D-66359 Bous
Wir beraten Sie gerne per Telefon
und via E-Mail oder Kontaktformular.
Copyright © 2024 - CASYMIR | Impressum | Datenschutzerklärung